SPORTFREAKZ

Hinweis: Die Abbuchung deines Produktes erfolgt durch Copecart.

Danke für dein Vertrauen

Schau dir bitte alle Schritte genau an, um dir einen reibungslosen Start ermöglichen zu können.

Schritt 1 : Zugang zu den Analysen

Schreib uns eine Nachricht auf Telegram: https://t.me/sportfreakzsupport und wir fügen dich in den Kanal für die Analysen hinzu.

Schritt 3 : Erste Analyse

Wir helfen dir die Analysen und unsere Strategie zu verstehen. Dies tun wir über https://t.me/sportfreakzsupport und mit Hilfe von Videos die wir dir über Telegram persönlich zusenden.

Schritt 4 : Resultate und Social Media

Wir freuen uns über jede erfolgreiche Analyse. Dennoch freuen wir uns mehr, wenn auch du Erfolge hast. Deshalb folge uns gerne auf Instagram und Co. Dort kannst du uns dann bei erfolgreichen Analysen und Co. gerne markieren. Wenn du weitere Hilfe brauchst stehen wir dir gerne zur Verfügung. (Per Telegram und per E-Mail)

 Du brauchst noch Hilfe oder hast Fragen? Kein Problem!

Kontaktiere uns auf verschiedene Arten.

Telegram: https://t.me/sportfreakzsupport

 E-Mail Adresse: kontakt@sportfreakz.de